Unsere Förderer

„Kultur kostet Geld. Sie kostet vor allem deshalb, weil der Zugang zu ihr nicht in erster Linie durch einen privat gefüllten Geldbeutel bestimmt sein darf. (...) Denn Kultur ist kein Luxus, den wir uns entweder leisten oder nach Belieben auch streichen können, sondern der geistige Boden, der unsere innere Überlebensfähigkeit sichert.“ — R. v. Weizsäcker, Berlin 1991

Daher möchten sich die „freysing larks“ bei allen Personen, Firmen und Behörden bedanken, deren Hilfe die „Feuerhex“ ermöglicht. Zu allererst gebührt unser Dank der Stadt Freising, ihrem Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher und dem Stadtrat, die die Anfangsfinanzierung genehmigt haben.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Stadt Freising und die Regierung von Oberbayern.

Stadt Freising
Regierung von Oberbayern

Wir danken den folgenden Personen und Firmen, die uns mit ihrer Spende unterstützen:

  • 1_flughafenmuenchen
  • 2_sparkassefreising
  • 3_kammermeier
  • 4_freisingerstadtwerke
  • 5_tommirankl
  • 6_kabeldeutschland
  • 7_fahrnholz
Josef Scheidl
Gräfliches Hofbrauhaus Freising GmbH
Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan
Küchenhaus Hartl
Franz und Peter Schmall
Dr. Eduard Abele
Prof. Dr. Schmidt
Ingrid Kaiser
Glory Boutique
Brandl + Eltschig
Bäckerei Muschler
Wolfgang Reiter
Lebensart GmbH
Hausverwaltung Lechelmayr
Bäckerei Schweller
Adler Apotheke
Reinhold Pötsch
Meuvo Ökotechnik GmbH
Lydia Baumgartner
Dr. Welker
Balso Schreinereibedarf
Karin Strake
Hotel Fruth Germering
Elke Strasser
Marien Apotheke
Marianne Lang
Max Ismaier
Brigitte Rübekeil
Karin Junold
Reischl´s Rieker-Shop

 

Wir bedanken uns bei den ehrenamtlichen Helfern, bei Frau Maria Rieger für die unbürokratische Zusammenarbeit. Wir danken der Uferlos GmbH für ihre tolle Hilfe. Wir danken Martin Keeser für seine wundervolle, neue Komposition, die er extra für Freising geschrieben hat. Wir danken dem Kulturreferenten Dr. Hubert Hierl für seine tatkräftige Unterstützung. Wir bedanken uns bei unserem Chorleiter Norbert Huber für seine Mühe und hoffen, er verzeiht uns all die schlaflosen Nächte, die wir ihm bereitet haben. Unser Dank gilt ebenso Maximilian Widmann für seine Regie und die tolle Choreografie, die er mit uns erarbeitet hat.

Zuletzt möchten wir uns bei allen Freisingern und Freunden bedanken, die uns tragen und unterstützen. Wir hoffen, dass Euch das Musical gefällt.